• Zu Besuch im Radlabor Frankfurt

    Im Oktober war Caro, aka MTBTravelGirl, zusammen mit ihrem Gravelbike bei uns im Radlabor Frankfurt. Schon lange war diese Aktion geplant, nur leider hat uns Corona mehrfach einen Strich durch die Rechnung gemacht. Umso größer war die Freude, dass es nun endlich funktioniert hat.

    Caro betreibt einen Youtube Channel rund ums Mountainbiking, Bikepacking und Graveln und wollte ihrer Community den Ablauf eines BikeFittings zeigen. Vorteil für euch, es gibt sogar ein BikeFitting bei uns zu gewinnen (egal für welches Labor). 

     

    Im Video ist nur ein kleiner Ausschnitt des Fittings mit Caro zu sehen. Nicht zusammengeschnitten dauert ein Fitting bei uns 1,5h. Wir schauen uns von Sattel (Höhe, Position, Breite), über Schuhe bis hin zum Lenker alles einmal an. Bei uns ist jeder willkommen egal mit welchem Fahrrad!

    Falls du also noch die Chance auf ein BikeFitting haben willst, kannst du noch bis zum 18.11 um 23:59 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen! Wir drücken die Daumen!